- Dank erhalten: 0
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
Hab´se nicht gesehen und habe auch nicht vor mir das reinzuziehen.Bin ich eigentlich der einzige, der die Show gesehen hat? Kann kaum erwarten, mal eine weitere Meinung dazu zu lesen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Sogar nur 30DM für eine Sammlerausgabe. Oh man, wo ist die gute alte D-Mark nur hin.<a href=' img185.imageshack.us/img185/3154/preislistecs2uk0.jpg ' target='_blank'>preisliste2 CS
aus 1987/88 :zeitung:

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Wer ist schon so dumm, sich so etwas anzuschauen?Bin ich eigentlich der einzige, der die Show gesehen hat? Kann kaum erwarten, mal eine weitere Meinung dazu zu lesen...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Claudia Senior, Peter Beines und ich. Eine illustre Mischung.Wer ist schon so dumm, sich so etwas anzuschauen?
Einem von uns dreien hat es sogar gefallen, behauptet er zumindest. DAS ist wirklich ein Fall für... Ach, lassen wir das.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Das ist die berühmte Ausnahme von der Regel.
Einem von uns dreien hat es sogar gefallen, behauptet er zumindest.

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1378
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Und du gibst das auch noch zu, schäm dich.Bin ich eigentlich der einzige, der die Show gesehen hat? Kann kaum erwarten, mal eine weitere Meinung dazu zu lesen...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ach, seid froh und dankbar, Euer MW hat sich für Euch geopfert, hat das Unerträgliche für Euch ertragen, sich zum Märtyrer gemacht und ist für Eure Sünden mehrfach innerlich gestorben. Jetzt seid Ihr geheilt und braucht selber nicht mehr hinzugehen. Zeit und Geld gespart, Schmerzen erspart. Ich bitte um angemessene Huldigung!

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Jeder hat eine Leiche im Keller. Meine ist jetzt wenigstens raus. Ein erleichterndes Gefühl...
Ach, seid froh und dankbar, Euer MW hat sich für Euch geopfert, hat das Unerträgliche für Euch ertragen, sich zum Märtyrer gemacht und ist für Eure Sünden mehrfach innerlich gestorben. Jetzt seid Ihr geheilt und braucht selber nicht mehr hinzugehen. Zeit und Geld gespart, Schmerzen erspart. Ich bitte um angemessene Huldigung!

God pray the Michael.......
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Wie komme ich umsonst rein?Bin ich eigentlich der einzige, der die Show gesehen hat? Kann kaum erwarten, mal eine weitere Meinung dazu zu lesen...